Mark Forster- 194 Länder... kann mir jemand den Text erklären?

5 Antworten

Er versucht die Welt zu verstehen und zu bereisen, denkt dabei aber die ganze Zeit an sie. Schreibt ihr öfters und vermisst sie. Aber das ist so etwas wie Kunst. Jeder kann und wird dort meistens irgendetwas anderes hineininterpretieren

Er singt über die Dinge, die er sehr mag:

Es gibt so viele Länder, die er sehen, Sprachen, die er lernen, Abenteuer, die er erleben will.

Aber er vermisst dennoch seine Freundin, die es im Gegensatz zu diesen Ländern, Sprachen usw nur einmal gibt. ("Aber dich, baby dich, nur dich, gibt's nur einmal für mich")

naja er sing über die ganzen Abenteuer auf der Welt und wie schön das ist aber am Ende geht halt um die eine Person

die ganzen Abenteuer die du erleben kannst bringen dir nix egal was du erlebst, weil es am Ende des tages egal ist: du denkst an sie

die Reihenfolge beachtet der Mark da nicht so ^^ Bzw erst das reisen, dann das vermissen..kehr die Zeilen in deiner Frage um dann macht es ein wenig sinn

eins der weniger guten schnulzigen Pop lieder

Das hat keinen Zusammenhang, erst geht's um liebe und dann darüber dass er die Welt bereisen will. Klingt gut, Logik sollte nicht immer nötig sein 😅

Das sind doch nur 0815 Pop Lieder da geht's in fast jeden Song nur um Liebe, Welt und Menschen. Hier hat er das einfach zusammengesetzt.