Etwas in Luftröhre seit 2 Monaten?

2 Antworten

Ich stelle fest, dass vor einigen Wochen jemand unter einem anderen Nicknamen genau dasselbe Problem geschildert und dieselben Fragen gestellt hat, und das wie bei Dir mehrmals täglich. Ich habe Dir ( falls Du das warst, was ich annehme) damals bereits geraten, Dir psychologische oder vermutlich eher psychiatrische Hilfe zu holen, und ich rate Dir dasselbe noch einmal. Das ist wohl die einzige sinnvolle Antwort die Du hier erwarten kannst. Ich glaube , dass das aber die Antwort ist, die Du nicht hören willst. Lass Dir gesagt sein, dass die Antwort, die Dich zufriedenstellen würde, hier nicht zu haben ist.

Zu einen besseren HNO? Wenn das wirklich Asbest ist, kannst daran sterben.