Fremdkörper in der luftröhre? Lebensgefährlich?

2 Antworten

Das mit dem Fremdkörper Gefühl kenne, ich ganz gut lag bei mir z. B. an einem bestimmten Medikament das dieses Gefühl auslöste. So ähnlich hatte ich das auch mal das mein Kehlkopf angeschwollen war über Wochen für sowas kann es viele Gründe geben. Bei mir z. B. auch wegen der Magensäure usw. hoffe, dir geht es bald besser.

Warst du schon mal beim Arzt oder wie kommst du drauf, dass ein Arzt nichts finden kann? HNO sind Spezialisten, die finden sicher was.

Blumentopf12194
Beitragsersteller

Ja ich war da schon und es wurde nix gefunden

pinsel58  16.08.2024, 01:56
@Blumentopf12194

Wenn du sagst, dass dein Kehlkopf geschwollen ist konnte der Arzt vielleicht deswegen nichts finden. Hast du ein Medikament bekommen, damit die Schwellung zurück geht? Und einen neuen Termin? Du könntest einen weitern Spezialisten aufsuchen.