Etwas in einer Paketstation hinterlegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Packstation ist kein Schließfach. Etwas einlegen und ein anderer holt die Sendung aus demselben Fach wieder raus, funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nochnefrage
Beitragsersteller

Hey. Ja, das dachte ich mir auch, ist eben kein Schließfach, sonst wären die ständig voll.

lilatrudi  05.08.2022, 13:41

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

nochnefrage
Beitragsersteller

Danke! Ja, da hab vor dem stellen der Frage nachgeschaut, aber keine direkte Antwort gefunden. Vorgestern brauchte ich schnell eine Antwort.

kürzlich las ich, dass teilweise Dinge in Paketstationen hinterlegt werden,

dort werden nur Sachen "hinterlegt", welche via DHL versendet wurden.

Also da kann nicht jemand einfach Sachen reinlegen, welche dann folgend von einem Anderen entnommen werden kann.