Gibt es einen App wie Spotify?

4 Antworten

Es gibt eine Reihe anderer Streamingdienste, ja.

Z.B.:

  • Apple Music
  • Amazon Music
  • Deezer
  • YouTube Music
  • Tidal
  • Qobuz
  • ...

Es gibt natürlich auch applemusic aber wenn du was anderes möchtest würde ich deezer oder YouTube Musik ausprobieren.💟

Ans1gar
Beitragsersteller

Ich hab kein Apple, aber danke :3

Natürlich gibt es das, ich nehme nur solche apps kein Spotify es ist echt eibfach und du brauchst gar kein Internet dafür also du kannst einfach nach „Musik Downloader" um Playstore gucken und einen dann aussuchen und dann brauchst du eine app wo du die herunterladene musik abspielen kannst da kann ich "Muzio Player" sehr empfehlen das nutze ich schon seid jahren und es ist perfekt

Lg Alinawahoo

Ich benutze YouTube Music