Kostet die Musik App 'Spotify' Geld?

8 Antworten

Anfangs hast du, wenn du dich kostenlos registriert hast, die Free Version. Falls du mehr Extras haben willst wie: Offline Musik hören, Bestimtme Songs abzuspielen (in der Free Version nur Shuffle Modus möglich) und so weiter. Wenn du diese Extras haben willst musst du dann auf Premium abonnieren gehen und dann musst du halt Kontodaten etc angeben und dann musst du monatlich 10€ Zahlen, aber anfangs ist alles komplett kostenlos.

Du kannst die kostenfrei Nutzen, nur wird dann zwischendurch Werbung eingeblendet. In der Premiumversion, welche 10€ pro Monat kostet, läuft keine Werbung mehr.

Hallo,

nein die Basis Version Kostest nichts.

Aber es kommt immer wieder Werbung.

Mit Premium(10Euro im Monat), kommt keine Werbung.

Mfg

Ace

Jaein. Im Standard Modus Nein. Aber wenn man sie wirklich Cool nutzen will dann schon, den dann holt man sich Premium.

Maximilian19988
Beitragsersteller

Kann man sich registrieren ohne was zu bezahlen ?

Ja, du hast ein Probe Monat frei, danach musst du bezahlen

Maximilian19988
Beitragsersteller

Kann man sich registrieren ohne was zu bezahlen ?