Kennt jemand eine kostenlose App, die so ähnlich ist wie Spotify?

mat22  29.05.2023, 21:29

Meinst du Spotify?

Layakar
Beitragsersteller

ne ich sagte ja SO ÄHNLICH wie sportfy 🙄also nicht sportify

3 Antworten

Jetzt sei mal nicht genervt, sondern freue dich, dass ich dir helfen möchte - bei so vielen anderen Rechtschreibfehlern in deiner Frage hätte es durchaus sein können, dass du dich auch bezüglich des Namens der App verschrieben hast.

Ich kenne diese App nicht, kann dir daher also nicht explizit helfen. Allerdings habe ich hier ein paar Vorschläge für dich, wie du im Allgemeinen und somit auch in diesem Fall gute Alternativen finden kannst:

Bei https://alternativeto.net/ findest du ziemlich viele Alternativsoftware zu nahezu jedem Programm. Das „Wissen“ wird durch crowdsourcing zusammengetragen.

Im https://f-droid.org/ -Store für Android-Apps findest du eine Menge freie und kostenlose Apps - vielleicht auch eine Alternative zu Sportify?

Layakar
Beitragsersteller

Ich glaube du bist etwas schwer von begriff 😅😅😅

ich fragte ob jemand eine Alternative zu sportify hat und du behauptest in meiner frage sind Rechtschreibfehler ähmmm sind net 🫡🫡

mat22  30.05.2023, 09:47
@Layakar

Nun ja, die Rechtschreibfehler sind weg - meinen Glückwunsch, du hast sie gefunden.

Und mit einem Mal heißt die App, die du suchst nicht mehr Sportify sondern Spotify; genau danach gefragt antwortetest du mir allerdings, die App solle durchaus mit „r“ geschrieben werden und du würdest sicher nicht Spotify meinen. Jetzt mit einem Mal schon?

Und mich jetzt hier zu beleidigen, ich sei schwer von Begriff halte ich dann für höchst unangebracht! Einerseits, weil du es mir ja eindeutig verwehrt hast, eine Alternative für Spotify für dich zu suchen - andererseits weil ich dir ja sogar noch hinweise gegeben habe, wie du eine Alternative eigenmächtig suchen kannst.

music.youtube.com

Es gibt Youtube Music ReVanced oder andere Apps um keine Werbung zu haben.

Dies setzt aber Voraus, dass du eine alternative zu Spotify suchst. Sportfy oder Sportify kenne ich persönlich leider nicht.

Vielleicht Deezer oder YouTube Music. Kommt dann aber genauso Werbung.

john124627  29.05.2023, 21:50

Gibt für YT music ja adblocker (pc) oder ReVanced oder ViMusic für Android