Etiketten an Unterwäsche, Kleidung abschneiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich schneide Etiketten innen ab, wenn sie sich hinten am Halsausschnitt befinden.

Da bin ich sehr empfindlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LaveaNova, 👋

Etiketten an Unterwäsche, Kleidung abschneiden?
diese nervigen Etiketten werden bei mir immer & überall entfernt… ✂️
Wie geht ihr mit den (gefühlt) kilometerlangen Etiketten in eurer Kleidung um?

Die werden immer & überall abgeschnippelt.✂️

Ich schneide alles konsequent ab, weil es scheiße aussieht, wenn es raus guckt und auf der Haut juckt.

Ja genau … empfinde ich genauso.

Bin ich die einzige, die sich so sehr daran stört? 😅

Nö, mich stören diese nervigen und unnützen

Teile genauso. 😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stört mich nicht bei H&M, ZARA und Markenklamotten. Habe es einmal bei einer Jeans von New Yorker gemacht, da es extrem gescheuert hatte am Beckenknochen.

Ich schneid es aus meinen Klamotten immer raus, mein Freund lässt es drin, weil es ihn nicht stört... so ist jeder anders

LG Kira

Wenn es juckt, schneide ich es raus, ansonsten lasse ich es drin.