Etikett abreißen bei h&m

6 Antworten

das ist schlichtweg diebstahl. wenn sie einen erwischen kommt die polizei ,es gibt  eine anzeige und hausverbot - also so handhaben wir es in unserem laden

Diebstahl - wenn sie erwischt werden erfolgt Anzeige...

Hase - das ist Diebstahl und kommt raus.

Jeder H&M regelt das anders. Bei uns steht eine Dame bei den Umkleiden, verteilt Kärtchen mit wie vielen Teil du reingehst - und nimmt die Teile, die du dann nicht nehmen willst entgegen und zählt durch, dass du auch mit genauso viel rauskommst. Da wäre es nicht möglich. Und wenn man schon für ein 10€ Oberteil klauen muss, dann gibt es da wohl auch mehr kriminelle Energie für die Zukunft als die Ambitionen einen Job zu kriegen (ohne Vorstrafen natürlich), wo man soviel verdient, dass man sich später auch die 100€ Shirts und Hosen kaufen kann ohne zu überlegen.

Das würde ich niemals machen, nein. Wenn ich es nötig hätte, bei H&M zu klauen, würde ich mir wie ein Bettler vorkommen.