Ethernet verfügt keine gültige ip, was tun?

2 Antworten

Gib in der CMD ipconfig /release und danach ipconfig /renew ein. Damit wird die IP neu zugewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

Liana36
Beitragsersteller

danke aber hab ich schon probiert

Sind alle Treiber installiert?

Vermutlich liegt es daran.

Liana36
Beitragsersteller

ja außer netzwerkcontroller aber Windows findet irgendwie keine aktuellen Treiber dafür…

RobertLiebling  30.07.2024, 20:25
@Liana36

Das wird ohne Internetverbindung auch schwierig... die Treiber werden meist über Windows Update bereitgestellt.

Lade dir (über ein anderes Gerät) vom Mainboardhersteller die entsprechenden Treiber auf einen USB-Stick herunter