Essstörung?

5 Antworten

Wie lange hast du das schon?
Kann ne Essstörung sein muss es aber nicht.

Bei mir hat es so angefangen:

Haber erstmal paar Tage (5 oder so) nichts gegessen aber noch alles getrunken.

Habe mir eingeredet das ich eh keinen Hunger habe & das nur guster ist usw. (Nach ner Zeit musste ich es mir nicht mehr einreden sondern es kam eine Stimme) dann war mir das trinken schon zu viel somit habe ich damit aufgehört…

Habe mich täglich gewogen, manchmal auch mehrmals & übermäßig Sport gemacht

Ging soweit das ich mit offenen Augen geschlafen habe & weiß war wie so ne Leiche. Habe 5 Tage weder gegessen und getrunken somit wurde mir extrem lange schwarz vor Augen

Habe täglich Knochen gezählt bzw. Geschaut ob man sie noch gut sieht.

Immer nach 10kg habe ich einen Tag gegessen und danach es mir mit meinen Finger wieder herbeigeführt, habe es raus geschafft für einen Monat und bin nun leider wieder rückfällig geworden..

Wurde einmal zum Essen gezwungen (habe es trotzdem nicht gegessen) aber habe soo geweint weil das für mich extrem schlimm war …

Bei fragen oder sonst was kannst du dich auch jederzeit privat melden <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ANAD Streetwork  23.02.2024, 20:58

Hallo, gerne könnt ihr euch auch bei mir melden!

Liebe Grüße Sabien aus dem Projekt ANAD digitales Streetwork

Du hast einiges, nicht nur das. Ausser Poblemen. Dich macht lt Fragen dein ganzer Körper seelisch fertig. Incl. Angst vor Bakterien, jetzt kein Hunger. Dein Problem ist ein ganz Anderes. Irgendwas in deinem Leben

Zum Therapeuten solltest du, so oder so. Alles Sympthome für einen Ursprung

Ist das jetzt nur so (seit ein paar Stunden/Tagen)? Dann scheint es eher eine Erkrankung zu sein. Ab zum Arzt. Sollte es dauerhaft sein, auch dann sollte der Arzt aufgesucht werden. Können körperliche Ursachen ausgeschlossen werden, dann sollte eine Überweisung zum Psychologen erfolgen.

Das klingt eher nach einer Krankheit, die deinen Magen betrifft.

-> ab zum Arzt

eastonh548  14.09.2023, 10:18

Ich würde in diesem Fall die Hilfe eines Hausarztes oder Psychologen in Anspruch nehmen. Sie haben nicht geschrieben, ob es schmerzhafte Empfindungen gibt, wenn ja, dann dringend zu einem Arzt.

rede mit deinen eltern und deinem hausarzt. er kann dich zu speziellen Ärzten oder Therapeuten überweisen! Wichtig ist erst mal daß du mit jemand darüber redest und nichts verheimlichst!

Woher ich das weiß:Recherche