Esst ihr Rinderhoden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2,-Nein``"'* 80%
1,-Ja""= 20%

5 Antworten

1,-Ja""=

Das ist ein sehr altes Gericht und richtig zubereitet schmecken die auch. Mir persönlich schmecken die nicht ganz so gut, wegen dem mürben und leicht südlichen Geschmack. Meine Tante (96 Jahre) bereitet die manchmal zu.

1,-Ja""=

Salue

In unserem Bekanntenkreis ist ein Metzger. Er konnte "Spanische Nierchen" organisieren. Sie sind ohne Beziehung fast nicht mehr lieferbar. Wir haben ein Essen organsiert bei dem der ganze Bekanntenkreis dabei war. Allerdings haben wir niemanden gesagt, woher das Fleisch stammt. Es waren alle begeistert, wie zart das Geschnetzelte ist. Als wir ihnen dies eröffnet hatten, haben totzdem alle nochmals ein Portion genommen. Es ist wirklich ein feines Gericht und es ist nicht einzusehen, wieso man so etwas nicht essen sollte.

Tellensohn

2,-Nein``"'*

Aber ich trank Red Bull. Da ist Taurin, ich hörte es wird daraus gemacht.

1,-Ja""=

Schon lange nicht mehr, aber früher ab und zu😊

Lg

2,-Nein``"'*

Bisher noch nicht probiert.