Was esst ihr in der Mittagspause?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nehme was von Zuhause mit 44%
Esse da nichts 25%
Esse in der Kantine 19%
Kaufe mir außerhalb was (was?) 13%

8 Antworten

Nehme was von Zuhause mit

Da wir Abends zuhause gemeinsam warm Essen nehme ich mir Aufbacksemmeln und Käse mit in die Arbeit

Nehme was von Zuhause mit

joa, nehme meistens etwas von Zuhause mit

Kaufe mir außerhalb was (was?)

Hab immer folgende Auswahl mit 10€ die Woche und 3 mal Mittagsschule:

- Dönermann des Vertrauens (6.50€)

- Pit's Burger (8-10€)

- Back Factory (2-5€)

- Asia Box (4.70€)

- Metzger (4-7€)

- Wurststand, wenn Markt ist (4-6€)

- nehme mir auch manchmal was mit (0€)

Ich bastel mir dann daraus meistens etwas. Manchmal hab ich mehr als 10€ zur Verfügung, aber insgesamt passt das so. Je nach Saison ändert sich auch die Auswahl, zum Beispiel bei Markt, bei Festivitäten wie zum Beispiel Weihnachten, je nach dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)
Esse in der Kantine

Hallo Eulenspiegel274,

ich esse meisens in der Mensa mit Freunden. Schmeckt bei uns ganz ok und die Tischgespräche sind unterhaltsam :)

LG Moon^^

Nehme was von Zuhause mit

Ich esse Brötchen, welche ich mir morgens schmiere. Manchmal gibt es auch Waffeln in der Kantine.