Esst ihr oft Dosensuppen/Doseneintöpfe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nie! 48%
Nein selten 40%
Ja 12%

10 Antworten

Nein selten

Wenn ich erkältet bin hin und wieder eine Hühnersuppe (weil für eine Person selber machen scheiße ist, insbesondere mit nur einem kleinen Gefrierfach - auch wenn das besser schmeckt und sicherlich auch gesünder wäre).

Hin und wieder bin ich mal extrem faul - und vergreife mich an Tütensuppen....

Nein selten

Das würde mir nicht gestattet sowas auf den Tisch zu bringen, bei uns muss alles frisch sein wenn möglich

Nie!

Hiii,

Ne,ich esse nie Dosensuppen oder so...mag des nd soo gerne.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein selten

Im Schnitt vielleicht einmal im Monat, wenn überhaupt. So ne Dose "Not-Ravioli" hab ich fast immer im Vorratsschrank.

Nein selten

Nicht so oft aber ab und zu schon mal.