Esst ihr morgens immer vor der Schule?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, schlafe lieber

Nein habe ich damals in der Schule nicht gemacht und auf Arbeit jetzt auch nicht.

Manchmal esse ich frühs auf dem Weg zur Arbeit noch einen PickUp, mehr aber nicht.

Bascharl
Beitragsersteller

ich auch nich schlaf lieber länger

Generell bin ich ohne langsames Frühstück UNGENIEßBAR - und niemand darf mich vor dem oder während des Frühstück/s ansprechen !!

Wehe, meine Frau wagt, mir währenddessen ein erfrischendes "Guten Morgen !" entgegenzuflöten !!

pk, Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frühstücke unter der Woche nie vor der Arbeit. Weil ich erst gegen 9 oder 10 Hunger bekomme.

Bascharl
Beitragsersteller

ich komm nie zur Zeit ausm Bett

Ich esse ein wenig zuhause bevor ich zum Bus gehe, aber sonst kaufe ich mir meistens was in der Cafeteria.