Esst ihr lieber gesund oder ungesund?

Gesund 💪 57%
Beides 🤷‍♂️ 22%
Ungesund 😵‍💫 20%

49 Stimmen

20 Antworten

Gesund 💪

mag zwar das untere auch gerne darf im Moment nicht Zuviel auf der Waage im Moment

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gesund 💪

Ich esse natürlich am liebsten gesund, gönne mir aber auch mal etwas süßes wie Schokolade oder Kuchen.

Gesund 💪

Mit dem Kram auf dem unteren Bild kannst du mich jagen. Bis auf Pizza, die ess ich gerne mal, allerdings selbst gemacht.

Beides 🤷‍♂️

Niemals könnte ich auf Zucker verzichten! Aber viel zu viel esse ich auch nicht davon. Ich glaube, dass ich deshalb auch so dick bin, weil ich eben häufig ungesund esse aber trotzdem bin ich nicht übergewichtig und ich habe keine Probleme. Früher habe ich nur fast food gegessen und war dünn. Aber ich esse von allem was, also halt auch Gemüse und Sehr viel Obst und auch süßigkeiten. Sachen wie chips und burger mag ich eh nicht mal so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Gesund 💪

Ich versuche mich gesund zu ernähren, verzichte auf vieles wie zb. Süßigkeiten, Chips, Kuchen, Süßgetränke usw. Also alles was auf Bild 2 zu sehen ist. Allerdings würde ich das Hähnchen essen aber dann ohne die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung