Esst Ihr gerne Zwiebeln?

Ja 74%
gebraten 26%
nein 0%
roh 0%
gedämpft 0%
gekocht 0%

27 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich esse sie gerne. Egal ob Roh mit im Salat oder gebraten oder im ofen gebacken oder gedämpft oder in ner Suppe gekocht. Zwiebeln stehen hier öfters in der Woche mit auf dem Speiseplan.

gebraten

Natürlich auch roh im Gehackten bzw. im Tatar. :-)

Ja

Roh eher selten, außer zum Salat. Sonst sehr gerne zu allen möglichen Gerichten. Gebraten, in der Suppe oder im Backofen zubereitet etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich esse ganz gerna mal Zwiebeln zb im Salat aber auch gebreten oder gedünstet.

Amorette
Beitragsersteller

Ich auch.

gebraten

Wenn überhaupt, dann gebraten. Grundsätzlich mag ich keine, liegt aber daran dass ich sie nicht vertragen kann.