Esst ihr gerne Reis mit Bohnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 19%
Noch nie gemacht 15%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Jan!

Ich habe die Kombination zufällig entdeckt und gefällt mir.

Auch zufällig entdeckt aber leider selten zu bekommen : Pizza mit Kidneybohnen

Schönes Wochenende

Nein

Nur trockener Reis mit Bohnen ist etwas traurig, Chili con /sin carne und Reis aber schon.

Nein

Niemals. Asiatisch mit Reis aber sehr gerne, gut bürgerlich mit Bohnen auch gerne! Aber lass die beiden Sachen lieber getrennt!

Nein

Ich esse ohnehin nicht gerne Bohnen, höchstens Baked Beans von Heinz oder Chili Con Carne…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber ich würde es trotzdem essen