Esst ihr gerne Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

16 Antworten

Nein

Gummibärchen gehören zu den wenigen Süßigkeiten, die ich schon seit meiner Kindheit nicht mochte. habe sie nur sehr sehr selten gegessen. die Konsistenz war mir stets zu fest.

Ich bevorzuge Trolli ( saure Apfelringe ), die Kirschen, Frösche und Colafläschen von Haribo ;-)

am liebsten aber Bounty, Vollmilchschokolade von Milka, Kinderschokolade und ab und zu auch gern mal Twix ( damals Raider ^^ )

ManuViernheim  15.06.2024, 22:53

Die Apfelringe mag ich auch.

Hast Du schon mal die Pfirsichringe probiert? Die sind auch voll lecker.

Nein

Nein. Mir wurde kürzlich so eines angeboten, es gibt für mich wahrlich besseres.

Nein

Naja, ich habe mich von den Gummibärchen in den letzten Jahren irgendwie satt gegessen, seitdem bevorzuge ich nur mehr Süßigkeiten mit einem kompletten Schokoladenanteil.

Nein

Mag gummibärchen nicht so. Die müssen schon sehr weich und geschlacksintensiv sein dass ich sie mag (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Eigentlich schon aber sie sind sehr ungesund und ich versuche sie nicht zu fressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung