esst ihr gerne eiswürfel irgendwie liebe ich es? und je heisser es ist desto mehr liebe ich eiswürfel?

5 Antworten

Nein, das habe ich in meiner Magersucht getan. 😅 Gibt mir ganz unwohle Gefühle..

123abcdef933
Beitragsersteller

macht man das immer in magersucht?

87265252  04.08.2024, 23:32
@123abcdef933

Nein, aber es ist ein gängiges Ding da es wie eine Art Snack dient, allerdings 0 Kalorien hat. 😅

Das solltest du fei aber nicht in Urlaubsländern tun. Gerade in Eiswürfeln tummeln sich oft die Erreger von Typhus, Hepatitis A und diversen Durchfallerkrankungen.

123abcdef933
Beitragsersteller

Unsinn

ShakingAnita  04.08.2024, 23:33
@123abcdef933

Ja, die offizielle Seite des auswärtigen Amtes verbreitet Unsinn...Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

123abcdef933
Beitragsersteller
@ShakingAnita

dann könnte man keine cola keinen eistee kein eis essen

ergibt einfach keinen sinn. glaube bist falsch informiert

ShakingAnita  04.08.2024, 23:39
@123abcdef933

In Deutschland ist das meistens auch kein Problem. In südlichen Ländern sieht das aber anders aus.

Nö. Ich trinke heißen Tee bei Hitze.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie

MindFlower  04.08.2024, 23:45
@123abcdef933

Der Körper muss nicht auf einen extremem Temperatursturz reagieren, und bleibt im Modus, die Hitze zu verarbeiten als ndas, was sie ist. Hitze.