Eiswürfel gefroren halten über paar Stunden?

3 Antworten

Einfach genug Eiswürfel in die Box geben. Je kälter die Box ist um so länger bleibt das Wasser gefroren. Eiswürfel bekommt man bei vielen Tankstellen und in Geschäften.

Hi, Gintak2701.

Gib ein großes Kühlpack unten in die Kühltasche, dann die Eiswürfel, und oben drauf noch ein großes Kühlpack.

Das ist die günstigste Alternative, und du wirst 3 Stunden Freude an deinen Eiswürfeln haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.