Esst ihr jeden Tag Fleisch?
24 Antworten
Hallo Nudist17.
Nein, man braucht auch nicht jeden Tag Fleisch. Dreimal die Woche reicht vollkommen aus.
💕liche Grüße Sternchen
Nein weil ich es gar nicht esse. Und selbst als ich es noch gegessen habe, gab es das nicht täglich. Aufschnitt mochte ich nämlich noch nie und Fleisch bei der warmen Mahlzeit gab es höchstens zwei bis dreimal in der Woche und selbst das nicht jede Woche sondern oft auch wochenlang gar nicht und dann mal wieder einmal oder eben bis zu dreimal
Nein, wir essen zwar relativ oft Fleisch allerdings nicht jeden Tag.
Der Mensch ist ein Allesfresser und verträgt relativ viel. Unser Darm kann sowohl pflanzliche als auch tierische Nahrung sehr gut verdauen.
M / 19
Ich esse gerne Fleisch aber natürlich nicht täglich
als Wurst jeden Tag zum Frühstück, aber Fleisch als Abendessen mit Kartoffeln und Gemüse vielleicht 2 x die Woche.
Wurst ist aber in der Regel aus Fleisch. Also wenn Du täglich Wurst zum Frühstück hast dann haste täglich Fleisch konsumiert. 🤔
Auch Leberwurst ist Fleisch. Nur bei Blutwurst muss nicht zwingend auch Fleisch drin sein... Da reicht Blut und Speck, der ja im Prinzip kein Fleisch ist.
Aber im ersten Satz sagst Du, Du isst nicht täglich Fleisch und im Zweiten, daß Du täglich Wurst zum Frühstück isst... 🤔
Ist ein klein wenig widersprüchlich. 😉
Du hast ja Recht wenn du sagst ich esse jeden Tag Fleisch, aber ich mach da einen kleinen Unterschied, eine Scheibe Schinken morgens auf den Toast ist etwas anderes als Abends beim Essen ein 300 g Steak oder ein Schweinebraten, manchmal gibt es früh auch nur Marmelade
Wieviel Gramm das Stück Fleisch wiegt ist doch unwichtig. Es spielt keine Rolle ob Du ein ganzes oder halbes Hähnchen isst oder vom Steak nur ein kleines Stück abbeißt... es ist trotzdem Fleisch.
Für dich gibt es keinen Unterschied, für mich schon
Früher ja. Inzwischen bin ich Vegetarierin.
Wir essen nur einmal in der Woche Fleisch