Essstörung?

1 Antwort

Hey🙌🏻

Puh.. das ist ziemlich schwierig zu bewerten. Bei Essstörungen spielen meistens auch die Gedanken eine große Rolle..also hast du nach dem Essen Schuldgefühle oder/ und hast du den Drang abzunehmen bzw. Ist essen eher mehr eine Art Kalorienzählen etc..

Vielleicht hast du aber eine Unverträglichkeit ? Oder eine Art Allergie ...ich schätze in dem Fall wäre es am besten zum Hausarzt mal zu gehen :)

Oder du hast ein Ess - Problem .Manche Menschen ekeln sich sehr vor Konsistenzen oder Gerüchen an und ihnen wird schnell schlecht .

Ich bin leider kein Profi - hoffe aber das hilft dir etwas🙌🏻🍀