Essig und Chlor?

2 Antworten

Wie lang ist denn der letzte Putzgang her? Solang du nicht täglich putzt, sollte da aber nichts mehr übrig sein. Und selbst wenn ist es verschwindend wenig.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du eine Runde mit blankem Wasser drüber putzen und dann erst auf den Essigreiniger umsteigen

Newsletter982
Beitragsersteller

Der letzte putzgang ist ca. 3-4 Tage her. Ja das stimmt ist eine gute Idee danke 😊

Nein, keine Gefahr. Der Inhaltsstoff von Dan Chlorix (Natriumhypochrlorit) zersetzt sich relativ schnell. Da ist garantiert nichts übrig.