Essenkombinationen?

kuestenflueger  14.06.2024, 10:59

unappetitliche fragen wie diese ?

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Was ist daran schlimm mal was neues auszuprobieren was andere Essen? Obwohl wir alle Menschen sind 🤨

5 Antworten

Brot in kleine Stücke schneiden und Olivenöl auf die Seite legen. Brot ins Olivenöl reintunken, abtropfen lassen und geniessen ;)
Ich esse das am Mittag mindestens 2-mal pro Woche.

Ist lecker, weiss selber nicht, warum.

Btw Öl hat sehr viele Kalorien, also aufpassen. Bei mir ist es okay, weil ich nicht zunehme.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Danke

Finde eig gar nichts (hier) komisch

Erbsen mit Erdbeermarmelade, Avocado mit Kondensmilch, ich finde Natto gut. Joghurts mit Geschnack heiß machen und Cornflakes rein. Was ist daran schräg???

Mit Ketchup geht wirklich alles ( gilt auch für Vanille, Zimt und Erdnussbutter), sogar Schokolade, Waffeln, Milchreis und Kaffee. Auch Gewürze mal reinschütten

Kaffee mit Käse ist echt nicht übel, erwäge mal Rotschmierkäse zu testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Salzige Heringe (also die Lakritz) mit Spekulatius - Sehr geil.

Also ich esse gern manchmal zum Frühstück ein Croissant mit Nutella und Käse obendrauf 🍫 🧀

Das schmeckt echt 👍

Gnocchi mit Zucker Zimt Mischung.

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Hört sich aber noch ok an… danke