Beule am Fuß normal?

4 Antworten

Leider sieht man den Fuß nicht komplett. Ich vermute, das es ein Kleinzehen Ballen ist. Ein sogenannter Schneiderballen. Das ist weit verbreitet und an für sich nicht schlimm, wenn es nicht weh tut und wenn du das schon immer hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Auch wenn deine Freundin eine andere Meinung hat. Jeder Fuß sieht schließlich anders aus.

Das nennt man überbein, wenn es keine probleme macht ist es nicht schlimm

Du hast einen Schneiderballen am kleinen Zeh. Hast Du mal Deine Füße vom Orthopäden untersuchen lassen?