Essen von Lieferando kommt nicht an, was tun?

3 Antworten

Wenn du über PAYPAL bezahlt hast, dann mach "Problem klären", Dienstleistungen und Bestellung nicht bekommen. Das Geld kommt dann so in 2 Tagen zurück zu dir!
Solltest du ´ne andere Zahlungsart verwendet haben, direkt über Lieferando monieren!

Lieferando hat aktuell Vermittlungsprobleme, warum auch immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh schlafen , das ist leider mal schlechter Service .

Wie zuverlässig ist Lieferando?

Lieferando.de schickt lediglich Deine Onlinebestellung zu dem von Dir ausgewählten Lieferdienst. Das bedeutet, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität und den Service der Lieferung haben. Falls Du unzufrieden mit Deiner Bestellung bist, kannst Du Kontakt zum Lieferdienst aufnehmen.

Support benachrichtigen und schlafen gehen. Fertig