Versteckt schwarz Kurven?

6 Antworten

M16 Bin zwar ein junge aber Ja du hast recht schwarz lässt die Person dünn sportlich aussehen ist nicht anders bei Jungs aber ich finde es nicht so schlimm wenn ein Mädchen etwas mehr hat solange sie Ansicht stimmt

Im Grunde schwarz reflektiert nicht und helle Farben schon deshalb ist es auch so wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Schwarz macht schlank"; warum, ist soviel ich weiß
nicht ganz geklärt. Die aktuelle Lehrmeinung
ist wohl , dass Schwarz unauffälliger macht, was
aber auch nicht immer gewünscht ist ;-)

Naja es kommt eher auf den Stoff an, enge und Flexible Kleidungsstücke passen sich an die Form an und alles ist gut sichtbar, anders bei weiten bzw steifen Stoffen. Diese sind einfach so wie du sie kaufst, passen sich nicht wirklich an die Köroerform an und ja, somit wird alles "verschluckt"

Schlabberlook versteckt alles- ob schwarz, bunt, weiss. Auch gut sitzende Hosen kaschieren.

Stimmt schon! Wenn du deine Figur zeigen willst dann zieh am besten enge helle oder weiße Sachen an.