Essen und Geschmack?

2 Antworten

Mein Problem liegt darin, dass ich mehrmals täglich Diskussionen mit meiner Mutter habe, weil mir vieles nicht schmeckt.

Mehrmals täglich?
Mit 16 solltest Du doch dazu in der Lage sein, Dir selbst ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu machen, oder?

Was isst Du denn überhaupt?

Dosenfrass schmeckt wirklich nicht gut. Das Zeug ist nur ein Notnagel. Sage deiner Mutter, das sie kochen soll. Mache ihr klar, das dir dieses Dosenfutter nicht schmeckt. Wenn sie dann kommt und sagt: "Stell dich nicht so an", dann würde ich ihr sagen, das sie das Zeug selbst futtern soll.

privat244
Fragesteller

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist nicht nur bei Konserven so.Wie ich sagte, auch bei Buffet oder wenn wir essen gehen. Sie kocht meist selbst, aber da fragt sie mich halt vorher was ins Essen darf. Deshalb hibt es da nur die Diskussion "Warum darf das denn jetzt nicht da rein??"

Aber die Konserven isst sie übrigens gerne :)