Essen mit der Familie?

3 Antworten

Kann ich nachvollziehen.. Rede mit deinem Freund darüber, ihr werdet gemeinsam eine Lösung finden.

Was meinst du mit verklemmen?

charlotteknt
Beitragsersteller

Ich sitze dann so komisch da und esse kaum was usw.

Ohgott🙈 Kann dich nur zu gut verstehen. Denk dir einfach dass diese Menschen wahrscheinlich genauso nervös sind wie du. Es macht dich nur sympathischer wenn du nicht so aufgesetzt und perfekt rüber kommst

charlotteknt
Beitragsersteller

😂. Jaa fällt mir super schwer

Kenn ich und bekam von meinen Nichten immer mal die Frage; Was ist mit deinen Augen?, denn eines davon ist immer halb zu geknifffen, wie bei Karl Dall.

Irgendwann sagte ich nur noch: Das ist meine persönliche Note.

So ging es mir bei Essen in der Öffentlichkeit auch und irgendwann legte ich das ab, weil es keinen was angeht, wie ich umher schiele, lG.