Gute Ausrede gesucht? Gegen essengehen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht okay, wenn du der Feier fern bleibst. Wenn du Geld brauchst, stecken dir deine Großeltern doch sicher auch was zu,;slso tue ihnen den Gefallen und nehme sm Essen teil! Ich weiß zwar, dass Familienfeiern auch Stress bedeuten, aber eben nicht nur für dich, sondern für jeden, der daran teilnimmt. Wenn dann noch so einer meint, mit einer Ausrede fern bleiben zu müssen, werden die anderen auch ziemlich angepisst sein. Und nur mit langem Gesicht daran teilzunehmen ist aber auch nicht so doll für die anderen. Sei ein guter Enkel! LG Elfi96

Elfi96  30.05.2014, 16:21

Also haben deine Großeltern dich eingeladen, damit du während der Abwesenheit deiner Eltern was Gescheutes zu Essen bekommst. Und so etwas willst du canzeln?

Ich an deiner Stelle würde mitgehen, wer weiß wie lange du Opa und Oma noch hast.

Also das ist jz zwar keine Hilfreiche Antwort, aber meine Meinung, ich finde man sollte den Großeltern diesen gefallen tun und sich einfach mal mit ihnen zusammensetzen und essen, das dauert ja nicht lange und man weiss auch nie wie lange man noch die Chance hat mit diesen Menschen zusammen zu sein.

sobalt du morgen aufgestanden bisst. achtest du darauf ds deine eltern es mitbekommen und dann gehst du erstmal auf die toilette und übergibst dich hörbar. danah sagtste das du krank bist und fertgi

Rsls96
Beitragsersteller

Meine Eltern sind im Urlaub ich habe also sturmfrei das würde nichts bringen

Geh einfach.......machs für deine Oma .!