Essen mit besten freund schlimm?

7 Antworten

Das geht nicht ! Dein Freund wird eifersüchtig :)

Nun gut dieser WABFFIUE was ich mal als Welt ( wahrhaft, wirklich ) allerbester Freund für immer und ewig übersetze oder so ähnlich hat dich zum Essen in ein Restaurant eingeladen und daran ist unabhängig davon das Du einen Freund hast nichts schlimmes. Schlimm könnte es höchstens für diesen WABFFIUE werden, falls dein Hunger unermässlich sein sollte und er dann die Rechnung bezahlen muss und beim Anblick dieser aus allen Wolken fällt.^^

Also ich würde sagen das ist nicht schlimm du willst deinen Freund doch nicht betrügen du willst nur was mit deinem besten freund etwas essen.

Du darfst mit deinem WABFFIUE oder was weiß ich essen gehen, dein Freund wird schon nicht eifersüchtig werden.

ihr seid nur freunde - er weis das, wo ist das problem?