Warum will er plötzlich ins Restaurant statt zu Hause sich treffen?

mfc10  05.03.2025, 17:48

hast du ihn gefragt also nach grund :) wie alt seit ihr

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:50

Nein hab ich nicht

Will er zurück ?

mfc10  05.03.2025, 17:51

schwer zu sagen :) frag ihn einfach

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:58

Er hat auch nachdem wir ein Treffen abgemacht haben am nächsten Tag angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich mache

mfc10  05.03.2025, 17:58

wie alt seit ihr :)

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:59

Ü20

5 Antworten

Darüber kann man natürlich nur spekulieren. Positiv betrachtet, wird es ein romantisches Dinner, negativ betrachtet, macht er endgültig Schluss, will durch die Öffentlichkeit verhindern, dass Du eine Szene machst und er jederzeit gehen kann.

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:53

Sowas würde er eher am Telefon machen und sich nicht extra treffen

Er hat auch nachdem wir ein Treffen abgemacht haben am nächsten Tag angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich mache

tachyonbaby  05.03.2025, 18:03
@Manansn

Es sind viele Möglichkeiten denkbar - vielleicht gibt's ja auch einen Heiratsantrag. Wer weiß?

tachyonbaby  05.03.2025, 18:45
@Manansn

Meiner Fantasie nach sind sowohl in negativer, als auch in positiver Interpretation vielfältige Konstellationen möglich. Gibt ja nicht nur Ja oder Nein, sondern auch ein Vielleicht oder ein Sowohl-als-auch.

Vielleicht schlägt er Dir ja auch ein rein sexuelles Verhältnis vor, solange keiner von Euch beiden einen anderen festen Partner hat.

Schließlich kennen wir den Typen doch gar nicht und viele Informationen hast Du auch nicht gerade gegeben. Also spekuliert hier doch jeder wild herum und /oder geht von seinen eigenen Erfahrungen aus.

Das ist merkwürdig, ich würde ihn an deiner Stelle mal fragen wo du bei ihm stehst und dass du auf dieses hin und her kein bock hast, weil so geht man einfach nicht mit anderen Personen um

viel Erfolg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:49

Wieso will er ins Restaurant will er zurück ?

annoonnyymm1234  05.03.2025, 17:51
@Manansn

Kann sein, aber ich würde sowas mit ihm eher unter 4 Augen besprechen als in nem Restaurant aber musst du wissen 🤷🏽‍♀️

annoonnyymm1234  05.03.2025, 17:58
@Manansn

Kann schon sein, aber ganz ehrlich, wenn er dich so oft versetzt würde ich es beenden, also von dir aus, weil der hält das doch sowieso nicht lange durch, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:58
@annoonnyymm1234

Warum kann schon sein

wozu geht man sonst auf ein Date mit jemanden

annoonnyymm1234  05.03.2025, 18:00
@Manansn

mausi, ich hatte schon unzählige Dates mit einem Typ, der nie was festes eingehen konnte, also entweder gehst du halt hin, oder du lässt es, siehst ja was passiert dann, in beiden Fällen, das kann hier jetzt noch niemand wissen

Also würde eher sagen sieht schlecht aus weil wenn ihr euch zuhause trefft und er sich dann nicht für dich entscheidet dann ist safe bisschen unangenehm

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 18:05

Hä Schluss machen würde er am Telefon nicht extra Date

Crackhead69  05.03.2025, 18:11
@Manansn

Also wer am Telefon Schluss macht ist einfach nicht erwachsen genug um das persönlich zu sagen. Für sowas trifft mal sich auch oder sollte man sich treffen aus meiner Sicht damit man richtig darüber reden kann.

Ganz ehrlich du hast zuviel Zeit zum Nachdenken. Geh einfach hin und sieh was dann ist.

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:57

Scheint er zurück zu wollen

Das kann besonders zweierlei Gründe haben: Entweder er will sich mit Dir feierlich öffentlich versöhnen oder er will sich "feierlich" von Dir trennen.

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:50

Aber eher zurück ? Weil im Restaurant trennen? Er hat auch nachdem wir ein Treffen abgemacht haben am nächsten Tag angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich mache

Nobodyrotz  05.03.2025, 17:53
@Manansn

Wie gesagt: Ich vermute einen der genannten beiden Gründe. Und wenn er ganz böse ist, bestellt er Dich ins Restaurant und kommt gar nicht. Aber das wäre schon psychopathisch.

Manansn 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 17:57
@Nobodyrotz

Sowas würde er am Telefon machen und sich nicht extra treffen

wozu geht man essen wenn man sich trennen will

Derzahlemann  05.03.2025, 18:08
@Manansn

Warum nicht? So kann er aufstehen und gehen, wenn es ihm zu stressig wird...

Derzahlemann  05.03.2025, 18:26
@Manansn

Das ist richtig...aber im Restaurant kann er dir eben persönlich sagen, was nun Sache ist...Er hat dich ja nicht mal seinem Onkel vorgestellt, wie er es schon lange versprochen hatte.....Und falls er nur auflegt, und seine Cousine ist da, wird sie misstrauisch, falls du noch mal anrufen würdest...