Essen ins Kino schmuggeln :D?

6 Antworten

Handtasche oder Rucksack :) keine sorge sie würden niemals da rein schauen ^^

Ruclsack, Handtasche, Einkaufstüte, unter die sweatjacke... Irgendwas :D oder stopf ein kissen damit aus xD

Einfach in die Tasche oder Rucksack.
So machs ich immer 😂
Was ich mir auchnoch vorstellen könnte wäre unter einen Hut oder so

anaandmia  01.06.2016, 16:05

Ne 4 nicht 😂 Außer du gehst mit einem Zylinder ins kino 😂

Julici0us
Beitragsersteller

Unter einen Hut passen leider keine 4 cheeseburger :D

Nimm dir eine Tasche oder einen Rucksack mit. Ich habe noch nie erlebt, dass die Taschen kontrolliert wurden.

Packs einfach in die Tasche/Rucksack oder so, interessiert doch niemanden (so jedenfalls meine Erfahrung).