Führt euer Kino Taschenkontrolle durch?

4 Antworten

Jepp, das ist aber 20 Jahre her. Und es war aber auch mega offensichtlich 😂

Paar Weingummis und eine Dose Cola in der Jacke, da wird schon keiner was sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ich habe auch keine Tasche dabei wen ich ins Kino gehe...

Da nicht, aber auf Kirmes.

Christiangt  06.05.2022, 15:57

Das ist ja echt lächerlich...

Wippich  06.05.2022, 15:59
@Christiangt

Hier in Dortmund . Eintritt einen Euro, Getränke wurden abgenommen.

Sie haben gefragt ob ich etwas mit habe.
Ich habe denen einfach gesagt dass ich danach noch weiter weg fahre mit dem Zug und die Sachen dafür brauche...