10,-€ für 4 Stunden babysitten eines behinderten Kindes, okay?

26 Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Frage eine dreiste Provokation ist, ansonsten habt Ihr 20 Jahre lang auf einer einsamen Insel gelebt und nix mehr mitbekommen...

BellaElla  03.08.2012, 13:51

ja gell, die fragt auch noch, ob es zu viel wäre?!

Horace  03.08.2012, 13:55
@BellaElla

Sie ist 14 und hat einen 17jährigen Babysitter. LOL

Das ist viel zu wenig.Überleg mal! 6-7 Euro pro Stunde mindestens.Du willst sicherlich niemanden ausbeuten,oder?

Nach deinen biserigen Fragen bist du 14 und hast eine, nein zwei geschwister. je nach frage hast du entweder 2 kinder (3 jahre und 21Monate) oder 3 kinder (14, 4 und 2). Das ist jetzt die erste frage bei der du nur 1 kind hast und das is auch jünger als die anderen. mal ernsthaft: was soll der scheiß?!?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

zu wenig??? das ist ein stundenlohn von 2,5€

für behinderte braucht man einen extra kurs... das darf man nicht einfach so besonders nicht bei kindern.,