Essen im Ic?

5 Antworten

Ja, darfst Du. Besonders hartgekochte Eier und Käse kommen bei den restlichen Fahrgästen gut an.

Gewiss darfst du das. Nicht alle Züge haben einen Speisewagen oder ein Bistro und viele Reisende verzichten aus verschiedenen Gründen auf einen Besuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paejexa  20.04.2022, 14:12

Denke der Hauptgrund sind die Kosten, das Zeug ist nicht grade günstig 😂

Ja du darfst im Zug essen...

Ggf darauf achten, dass du nichts mit all zu starkem Geruch verzerrst, das könnte andere Fahrgäste stören, wenn du nicht zufällig ein Abteil für dich hast ;-)

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Solange Du das nicht im Speisewagen/Bordbistro verzehren willst: Ja.

Natürlich darfst du das