Essen Hamster Erdnüsse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Natürlich sollten sie nur ungesalzene Erdnüsse bekommen. Das Salz ist zu viel für so einen kleinen Hamster.

Erdnüsse mit Schale kann man geben, da hat er auch Spaß am Knacken. Da Erdnüsse sehr fetthaltig sind, sollte das allerdings ein seltenes Leckerchen sein.

Hier findest du eine gute Futterliste:

http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html

Ashley88
Beitragsersteller

Danke schön

LG

Ashley88

Ja, mögen sie sogar recht gerne.

Ja, natürlich, sie lieben Erdnüsse sogar! Lass den Hamster auch ruhig selbst die Schale knacken.

Davon gehe ich aus. Ich hatte Wüstenrennmäuse und sie liebten Erdnüsse. Jedoch nicht zu viele geben denn Nüsse enthalten viel Fett.

ja klar! Aber vorsicht bei zu viel werden sie dick.