Essen gehen oder Bestellen?
Geht ihr Essen oder bestellt ihr lieber was? Wohnt ihr auf dem Dorf oder in einer Stadt?
Hatte Corona darauf Auswirkungen?
6 Stimmen
6 Antworten
Wir unterstützen unsere Gastwirte gerne. Da wir fast überall zu Fuß hingehen können, trinken wir auch gerne zwei Biere mehr.
Ich kann selbst gut kochen und mache es auch gerne. Manchmal habe ich aber keine Lust dazu, dann gehen wir essen.
Bärenhunger in Kombination mit spät von der Arbeit zurück ist ein Fall für das Dönertaxi.
Gerne 😊 Habe noch vergessen zu schreiben, dass ich in einer Kleinstadt wohne. Auch wenn die Gastwirtschaften immer weniger werden, haben wir noch Auswahl. Grieche, Chinese, Italiener, gut bürgerlich und etwas gehobenere Küche.
Das ist schön, ich wünschte bei uns gäbe es so viel Auswahl😅 aber immerhin ist auf unseren Dönermann Verlass ;)
ist schöner. Bestellen kann ich außerdem nur bei einem Laben wo es schmeckt und einerm ganz furchtbaren. Auf dem Land gibts halt nicht die Auswahl^^
Natürlich war es mit Corona lange nicht möglich Essen zu gehen aber mehr bestellt hab ich deshalb auch nicht.
Wo gehst du dann Essen? Z.B. : italienisch/ griechisch/ deutsch?
Je nach Laune: Thailändich, griechisch, gutbürgerlich, Schnitzelhaus, Frittenschmiede, Burgerladen (da gibts auch gute^^), chinesisch, Steakhaus, italienisch... wo mein Appetit ich eben grade hin zieht.
Da hast du aber schön viel Auswahl Respekt 😉
Manchmal muss man eben ein Stück fahren, 30km sind nix wenn man dafür gemütlich am Arsch der Welt wohnen darf ;)
Ich gehe im Außenbereich eines Lokales essen, dann habe ich auch das schöne Ambiente.
Wenn ich es liefern lassen würde, käme es lauwarm an und da schmeckt es nur halb so gut.
Eigentlich nichts von beiden, koche mir immer selber was :))
Bequem.
Fertiggerichte und Doseneintöpfe vom Discounter sind aber eh vorhanden.
Danke für deine Antwort 😃