wohnt ihr in einem Dorf oder in einer Stadt?

14 Antworten

Moin,

in einer Stadt (<10.000 Einwohner der Einheitsgemeinde) die auch ein Dorf sein könnte! ^^

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Dorf. Aber in der Nähe von einer kleine Stadt (ca. 17.000 Einwohner)

Ich wohne in einer Stadt.

Bild zum Beitrag

Wunderschön.

 - (Liebe, Freizeit, Beziehung)

Ich wohne in einer Stadt mit über 500.000 Einwohnern. Ich habe in meiner Jugend einige male bei Verwandten Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Das war eine tolle Zeit, denn da gab es noch keine Handys und keine Smombies. Ich mag beides Stadt und Dorf

Ich wohne in einem kleinen Dorf. Dieses befindet sich ganz im Süden von Rheinland-Pfalz.