Essen gehen mit Lehrern was tun?

10 Antworten

Ich verstehe dich nicht, aber mein Tipp ist, sitzt dich irgendwo ganz außen hin, wenn ihr in einem Restaurant seid, wo du noch neben deinen Freunden sitzt und noch mit ihnen reden kannst, aber so dass du beim Essen nicht wirklich gesehen wirst. Am besten bestellst du dir, falls ihr in einem Restaurant seid, irgendwas dass man mit der Hand essen kann oder nimmst dir was kleines(zB ein Sandwich oder so) von zu Hause mit, damit du dich auch mal kurz vom Tisch oder besser gesagt von deiner Klasse wegdrehen kannst.

Fenna66
Beitragsersteller

Danke :)

Finde die meisten Antworten hier erschreckend - Leute schon mal daran gedacht das man auch einfach sagen kann ich habe kein Hunger und trinke dafür ein Bier/Weinschorle/Cola/Wasser etc.? Man ist ja nicht verpflichtet etwas zu essen - klar kommts etwas merkwürdig rüber aber bevor man sich so anstellt ist das doch eine ziemlich einfache alternative...Mundschutz Masken...wtf

Du wirst doch Freunde in der Klasse haben - unternehmt ihr nichts? Geht ihr nicht auch mal zusammen was Essen in der Mittagspause? Ich fands immer etwas merkwürdig wenni mit Fremden was essen gehen soll bzgl. der Etikette - da ich da vll etwas pedant bin aber wenn mein Kumpel sich die Nudeln ins Gesicht schmiert kümmert mich das überhaupt nicht.

Wenn es dir wirklich so viele Probleme bereitet vor anderen Menschen zu essen, dann sag dass du krank bist und zieh dir eine Gesichtsmaske, die Ärzte bei einer OP tragen, an und somit kann dir niemand beim Essen zusehen.

Guten Abend,

mach Dir keinen Kopp darüber. Vielleicht bist Du auch nicht allein mit Deinem "Problem". Trinken wird doch noch in Gesellschaft funktionieren....:)

Davor Essen und sagen du bist satt / dir ist schlecht (aus irgendwelcheb Gründen)...

Kannst du gar nichts essen oder gibt es Dinge mit denen du klar kommst? :)

Fenna66
Beitragsersteller

Ich bin nicht magersüchtig. Das war wirklich meine Freundin die die Frage über meinen Account gestellt hat. Ich will niemals magersüchtig werden da ich sowas echt mega ecklig finde wenn man soo dünn ist und alle Knochen sieht

Fenna66
Beitragsersteller

Ich kann generell nix vor anderen essen weil ich mich immer total beobachtet fühle von allen. Bei Freunden und Familie geht es allerdings was ich nicht verstehen kann

Fenna66
Beitragsersteller

Das war damals ne frage von ner Freundin da sie sich hier net anmelden wollte

Fenna66
Beitragsersteller

Bin ich net!