Essen gehen mit Freunden - Strumpfhose sichtbar tragen?

3 Antworten

 Wenn deine Freunde bislang noch nicht wissen, dass du Strumpfhosen trägst, würde ich sie nicht offen zeigen. Gerade wenn du mit mehreren Freunden weggehst, könnte das zu unangenehmen Fragen führen.  Weil sie lieber bei anderer Gelegenheit ein, wenn du das  als wichtig für dich erachtest. So machst du dir eventuell einen schönen Abend kaputt.

Wie viele Hundert Fragen willst du eigentlich noch zu dem Thema stellen?

An deiner Stelle würde ich endlich mal dazu stehen, oder aber die ewige Fragerei sein lassen.

Wie du und wir alle sehen bringt es ja nichts.

Wenn Sie Dir stehen. Manche fahren voll auf Nylons ab, Andere empfinden sie als Liebes-Töter.