Essen gehen in Lindos (Rhodos)?

2 Antworten

Wenn du zu einer bestimmten Zeit in einem bestimmten Restaurant sicher einen Platz haben willst, solltest du natürlich reservieren.

Wenn du aber nur "irgendwo" was essen willst, findet man in der Regel schon noch was. Am besten jedoch, man meidet die Spitzenzeit, die ungefähr bei 20-21 Uhr liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir reservieren so gut wie nie, außer bei Restaurants die wir schon kennen und die erfahrungsgemäß oft voll sind.