Essen für streunende Katze
hi! vor meinem haus bettelt eine streunende katze um futter. ich möchte ihr eines geben aber, ich habe kein katzenfutter. was kann ich ihr anbieten? irgendetwas was sie vertragen könnte...
mfg,dummp3zi!
11 Antworten
wenn du sie fuetterst bleibt sie dann evt bei dir. macht sie einen gepflegten eindruck -ist sie zutraulich? dann bring sie mal zum tierarzt -vielleicht ist sie gechipt und wird verzweifelt gesucht! erkalere das sie ein fundkatze ist -dann kommen zunaechst keine kosten auf dich zu. fuettern kann man rind- und haehnchenfleisch, etwas quark oder naturyogurt - und keine milch!
Thunfisch, Kochschinken, Käse mit Wasser verdünnte Mich 1/2 1/2 abgekochtes oder gebratenes Fleich ( kalt )
also erstmal wenn du die katze fütterst wird sie nicht mehr weg gehen .. aba wenn du das willst kannst du ihr erstmal milch geben aba nicht zu viel.. dann kannst du ihr ncoh sowas geben wie fleichwurst .. :D
also wir haben auch eine streundende katze und der gebe ich immer das übrige futter meiner katze das ist ein nasses futter aber meistens gebe ich ihr breckis trockenfutter
Kartoffeln gekocht mit Wurstresten usw ,denk aber dran fütterst Du sie wird sie bei Dir bleiben also entweder ab ins Tierheim oder Katzenfutter besorgen