Essen das Frauen lieben

18 Antworten

Kommt ganz auf die Frau an. Manche haben den gleichen Geschmack wie Männer. Junge Frauen z. B. bevorzugen fast-food, können oft selbst gar nicht kochen. Frauen mittleren Alters mit Background lieben oft Gemüse in allen Variationen, das macht aber ziemlich Arbeit, will man es selbst zubereiten. Ist aber am gesündesten, nur würde ich es dir als Dinner for two nicht unbedingt empfehlen.

Wenn du selbst evtl. nicht viel Erfahrung hast im Kochen, bereite einen schönen gemischten Salat. Als Beilage vielleicht ein kleines Steak, wird von vielen geschätzt. Oder Streifen aus Puten-Schnitzel natur, kurz angebraten über den Salat. Fisch z. B. ist zu speziell, ich kenne viele Frauen, die lieben ihn heiß in allen Variationen, andere essen ihn überhaupt nicht. Vergiß nicht einen kleinen Obstteller mit Trauben, Beeren der Saison (jetzt hast du ja eine Riesenauswahl). So etwas kann man schön und liebevoll arrangieren und kommt ganz bestimmt gut an. Widme ihr Aufmerksamkeit und laß sie erzählen, das zählt oft mehr. Viele Frauen achten nämlich so sehr auf ihre Figur, daß ihnen das Essen gar nicht so wichtig ist wie derjenige, der sie einlädt. Viel Glück!

Frauen haben genauso unterschiedliche Geschmäcker wie die Mäner auch. Es gibt Vegetarier und Veganer, Bioköstler und Fleischfresser-wie bei Männern. Wenn Du das schonmal weisst kannst Du dir was Nettes einfallen lassen. Salat kommt meist gut an, Aufläufe und Gemüse auch-beim Fleisch musst Du sehen was passt und andere beilagen gibt es auch jede Menge.

Hi, also Frauen sind auch verschieden... ich mein was den Geschmack betrifft ;), aber auf alle Fälle würd ich nix vorbereiten, was schwer im Magen liegt oder Blähungen (Hülsenfrüchte) verursacht ggggggg. Ich würd auch lieber was Vegetarisches vorbereiten, wenn ich zB nicht weiß, ob die Person, die ich einlade, überhaupt Fleisch isst, bzw. Fisch, Innereien, Muscheln etc. Am besten, du fragst sie nach ihrem Lieblingsessen! LG Korinna

am besten bei dem Wetter einen leckeren salat mit allem drum und dran! Das erfrischt und jede Frau wird es mögen! Um den Nachtisch musst du dir am meisten gedanken machen Ein paar leckere Früchte schön angerichtet und dann noch eis! Aber erst das Eis dann kannst du später die liebe mit dem Obst füttern ;)

Jede Frau hat da einen anderen Geschmack, oder? :D Ich glaub, bei so nem Dinner kommts vor allem auf die Atmosphäre an ;D