Finden Frauen/Mädchen Boxer Attraktiv?

6 Antworten

Hey :)

Wie schon gesagt wurde wird es manchen Mädchen bestimmt gefallen und manchen eher weniger. Verallgemeinern kann man das nicht.

Vielen kommt es aber nicht mal darauf an, welche Sportart genau der Junge macht, sondern eher darauf, ob er insgesamt sportlich oder unsportlich ist.

LG

Es gibt mädchen die auf boxer steht andere stehen zum beispiel auf schwimmer manche auf eher dickere andere eher auf dünnere ich galube es gibt für jeden irgendjemanden auf diesem planeten du darfst nur nicht suchen und die hoffnung nicht verlieren

Manchen wird es gefallen, anderen nicht... Das sollte dir aber egal sein.

ich denke, dass das sehr individuell ist. Also ich mag solche typen :)Boxe aber selber auch, daher kenne ich deren Mentalität ein bisschen bzw. habe mich damit abgefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Pass auf Deine Nase auf! Natürlich kommt es nicht nur darauf an,... die fällt nur so schnell auf. :-)

Ein durchtrainierter Körper kann kein Fehler sein... so sehe ich das.