Essen bestelle als Babysitter?

6 Antworten

Empfinde ich nicht als Unangemessen oder ähnliches, jeder Mensch hat nun mal Bedürfnisse, ich würde einfach etwas bestellen und diesen Karton später entsorgen, kannst du denen ja auch später mitteilen, ich denke niemand ist darüber böse :)

Versuche zu schauen, dass möglichst nur die Küche/Esszimmer nach Pizza riecht (Türen zu und im Zweifel den Karton direkt draußen(!) in die graue Mülltonne), danach dort lüften, aber so, dass du das Kind natürlich trotzdem hörst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das müssten schon besondere Eltern sein, einen Fremden ins Haus zu lassen, auf das eigene Kind aufpassen zu lassen und dann einen Pizzakarton zu skandalisieren.

Mach‘s einfach!

Kein Problem, wenn du alles sauber hinterlässt und den Karton ordnungsgemäß zerreist wird niemand was sagen.

Ich bin ja nur gast.

Aber du zahlst doch deine Pizza selbst? Ich sehe keinen Grund, warum das nicht geht.

Du bist kein Gast, du arbeitest. Ein Pizzakarton wird jetzt nicht die Mülltonne "sprengen "