essen auf der arbeit?

6 Antworten

Ich esse meist auf Arbeit nichts, ich esse Zuhause Frühstück und nach der Arbeit wird dann eigentlich auch noch mal zuhause gegessen. Wenn ich aber mal auf Arbeit esse, nehme ich mir meist einen kleinen Obstsalat mit, bestehend aus Weintrauben, Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren oder auch esse ich ab und zu einen Proteinriegel auf Arbeit. Ganz selten nehme ich mir noch ein von mir selbstgebackenes Brötchen oder Brot mit (meistens Vollkornbrot/brötchen oder Laugenbrot/brötchen), belege diese dann mit Avocado und Tomate, oder auch mit etwas Frischkäse, Tomate, Salat und Käse.

user7193619272
Beitragsersteller

das hört sich lecker an (:

Ich kann morgens nicht aufstehen und vor der Arbeit essen. Ich muss erstmal draußen gewesen sein und muss was getan haben. In der Pause gibt es denn Brötchen oder Brot mit käse, Lyoner oder Ei und dann mit Salat und Gurke und Frischkäse. Dazu dann etwas Obst, ein Päckchen Kakao und eine kleine Flasche Multisaft. Dann bin ich fertig. Das Frühstück kann aber sehr variieren und auch kräftiger werden

Ich habe nie etwas gegessen, dafür war nie Zeit.

Nicht exakt zur Frage aber: Mach dir auf der Arbeit nix, was stark riecht. Das ist belästigend und störend für alle anderen.

user7193619272
Beitragsersteller

auf gar keinen fall haha

Brot mit Käse oder Wurst, dazu Obst. Mal Apfel, Banane oder Blaubeeren. Ein Wasser oder Tee dazu.