Warum fühle ich mich schlecht, wenn andere mein essen nicht essen?

3 Antworten

Ich kenne es zwar nicht, aber ich kann gut nachfühlen, was Du meinst...das ist schon eine blöde, unangenehme Situation...und zeugt nicht gerade von einem guten Arbeitsklima unter den Kollegen....

Ich habe zum Glück tolle Kollegen und die essen auch alles....sogar meine Kekse und ich oute mich gerne als miserable Bäckerin🤣😂

Naja ist ja normal das du dir Gedanken machst wenn dein Essen nicht gegessen wird. Das muss aber nicht an dir oder deinen Kochkünsten liegen sondern kann auch einfach den Grund haben das der Großteil keine Lust auf Plätzchen am Morgen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Frühstück essen die meisten keine Plätzchen