Essen 1 Tag vor Spiel?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo!

Du solltest am besten sehr viele Kohlenhydrate (am besten komplexe), wenig Fett und Fleisch und keinen Traubenzucker o.ä. zu dir nehmen…

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Effzeh Fan - habe die silberne Clubkarte und spiele selbst

Tomashs
Beitragsersteller

Ich habe Diabetes Typ. 1, wenn ich kurz vorm Spiel niedrigen Zucker bekomme muss ich traubenzucker essen aber sonst danke

LPLOL1234  25.04.2022, 22:51
@Tomashs

Damit kenne ich mich nicht aus, mach was dafür richtig ist^^

Wenn du nicht gerade in der Früh spielst ist es egal bis nachmittags ist fast alles verdaut

Solltest aber grundsätzlich selbstredend gesund dich ernähren

Viel Kohlehydrate, wenig Fett. Nicht zufällig essen Sportler fast immer als letzte Mahlzeit Spaghetti Bolognese